Präsentation Druckluftfahrzeuge & Hotzenblitz 07.10.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Und der neue Hotzenblitz soll auch dabei sein:
http://www.solarstrombau.de -> "Aktuelles & Termine"
Samstag, 7. Oktober ab 10 Uhr
Alternative Fahrzeugschau bei meinem Betrieb in [83308] Trostberg, Schwarzauer Str. 41.

Neben meinem breiten Sortiment an Elektrofahrzeugen präsentiere ich die neue Druckluft-Antriebstechnik von AP Technologies Corporation.
Zu sehen und zu testen sind Druckluft-Golfcat, -Roller und -Bootsmotor.
Neu ist auch die technisch überarbeitete Wiederauflage des Hotzenblitz.

Ein 2+2sitziges Elektroauto mit 120kmh und 60-80km Reichweite.
Hallo Karl, wäre das nicht was für Dich als "Druckluftfan" :rp: ?
Evtl. fahre ich da nächsten Samstag mal vorbei, ist ja nicht allzuweit von München...

Gruß Jens

 

Karl W

Aktives Mitglied
16.05.2005
707
Hallo Jens,

berichte bitte von APT auf der renexpo!
Was gab es da neues?
Erfahrungen Anderer sind natürlich auch willkommen!

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Anmelden

Neue Themen