Präferenzen gegenüber Elektrofahrzeugen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

tinaf

Neues Mitglied
26.05.2023
1
Hallo zusammen,

ich studiere Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und schreibe im Zuge dessen gerade meine Masterarbeit über Kundenpräferenzen gegenüber Elektroautos. Um wirksame Klima- und Umweltschutzziele zu erreichen, wird die Elektrifizierung von Fahrzeugen vorangetrieben. Um deren Verbreitung zu beschleunigen, ist es wichtig die Kundenpräferenzen gegenüber vollelektrischen PKWs zu untersuchen. Dafür führe ich eine Umfrage durch. Im Zuge dessen wird die individuelle Erfahrung, Einstellung und Präferenz gegenüber Elektrofahrzeugen untersucht. Für die Präferenzmessung werden verschiedene Produkteigenschaften beliebig kombiniert und gegenübergestellt.

Die Teilnahme an der Umfrage dauert 12-15 Minuten und ist bis 31.05.23 möglich.

Hier der Link zur Umfrage:
Hier klicken zur Umfrage

Herzlichen Dank für die Teilnahme und viele Grüße
Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.208
Moin,
ich brauchte deutlich weniger als 12-15 Minuten. Im Grunde laeufte die Umfrage auf Kombinationen der eigenen Vorlieben raus.
Ist gut gemacht. Kann man mitmachen. Besser als viele 08/15-Surveys, die wir hier hatten.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge