Powercheq und Solar&Mobil, positive Wertung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernhard Stroop

Mitglied
17.10.2005
259
Hallo,
habe im Oktober 2Powercheqvon der Fa. Solar und Mobil geliefert bekommen.
Nachdem sie bisher fein ihren Dienst versehen haben und die Akkus schön im Gleichgewiicht hielten, brannte nun beienem der Powercheqs immer die Sicherungen durch. Ich habe Mittwoch bei S&M mit Herrn Schumacher telefoniert und ihm den Fall geschildert. Da keine der Batterien defekt ist, hat mir Herr Schumacher die Lieferung eines neuen Powercheqs in Aussicht gestellt, dan sollte ich prüfen und den defekten dann einschicken.
Samstag schon kam der Neue der nach Einbau funktionierte.

Super:
So kann/sollte Service aussehen
Meine Anerkennung, Herr Schumacher

PS: auf eine Garantieabwicklung eines am 2.4 gekauften und am 28.4.reklamierten Computerteils warte ich immer noch.