So nun ist Sie da, die Post von Herrn Hauber.
Schnell wie der Blitz ging das, am Donnerstag nachmittag angerufen, heut sind die Unterlagen gekommen,
Eigentlich wollt ich das ja unter den Alten Thread schreiben http://forum.myphorum.de/read.php?f=569&i=4746&t=4744#reply_4746
aber, Sorry der ist geschossen ( der zweite in einer Woche, neuer persönlicher Rekord
http://forum.myphorum.de/read.php?f=569&i=4703&t=4703#reply_4703 )
Zusätzlich zu den Infos im Internet http://www.all-electronics.de/news/5/59b2cd31046.html
die Akkus sind 12V 35 Ah wovon 6 Stück Platz finden müssen.
Etwas Verwirrt bin ich deshalb [Sic?] ( für ungeübte in gebrauch mit Sic http://de.wikipedia.org/wiki/Sic! )
" Prototypen von Chevrolet Matix " weil bei Chevrolet find ich nur einen Matiz
http://www.chevrolet.de/matiz/matiz-technische-daten-matiz-s-motor-getriebe.html
Die Bilder in den Unterlagen lassen den Schluß zu das es sich um selbigen handelt, ohne einen Schmarrn zu schreiben.
Aus den Unterlagen geht hervor 72 V 220 A 7,2 Kw 40 Nm was eben im 4 Gang 100 zusätzliche 100 Nm
aktivieren soll ( 400 Nm im 1. Gang)
Noch eine kleine Verwirrung, die mir die Unterlagen bescherten, bei den
" Vorteilen auf einen Blick" findet sich diese Zeile
" Drehmomentstarke Gleichstrom- oder Drehstrommotoren ....."
muß also erst nachfragen ob es da zwei Varianten gibt.
Unter Optionen ist ein Ausbau zur Start/stopp Automatik genannt, was an der Roten Ampel zu drastischen
Eisparungen führen würde.
Leider finde ich derzeit keinen Vermerk um die Akkus aus der Wasserkraft zu laden, sondern der Text läst
eher auf die Tatsache schließen daß das noch nicht vorgesehen ist, da im Selbigen steht
" Durch diese "intelligente" elektronische Steuerung versorgt sich das System
selbst ohne zusätzliche externe Batterieladung"
Die Aussage das es sich um einen sogenannten Mildhybriden handelt, ist von Herrn Hauber persöhnlich am
Telephon ( in unsern nächsten Gespräch werde ich Ihn fragen, ob Er mit diesen Zitat einverstanden ist ).
p.s. die abstände zwischen den Textteilen sind nicht in allen Beiträgen die Original Abstände,
manche unterliegen einer Redaktionellen Veränderung.
Schnell wie der Blitz ging das, am Donnerstag nachmittag angerufen, heut sind die Unterlagen gekommen,
Eigentlich wollt ich das ja unter den Alten Thread schreiben http://forum.myphorum.de/read.php?f=569&i=4746&t=4744#reply_4746
aber, Sorry der ist geschossen ( der zweite in einer Woche, neuer persönlicher Rekord
http://forum.myphorum.de/read.php?f=569&i=4703&t=4703#reply_4703 )
Zusätzlich zu den Infos im Internet http://www.all-electronics.de/news/5/59b2cd31046.html
die Akkus sind 12V 35 Ah wovon 6 Stück Platz finden müssen.
Etwas Verwirrt bin ich deshalb [Sic?] ( für ungeübte in gebrauch mit Sic http://de.wikipedia.org/wiki/Sic! )
" Prototypen von Chevrolet Matix " weil bei Chevrolet find ich nur einen Matiz
http://www.chevrolet.de/matiz/matiz-technische-daten-matiz-s-motor-getriebe.html
Die Bilder in den Unterlagen lassen den Schluß zu das es sich um selbigen handelt, ohne einen Schmarrn zu schreiben.
Aus den Unterlagen geht hervor 72 V 220 A 7,2 Kw 40 Nm was eben im 4 Gang 100 zusätzliche 100 Nm
aktivieren soll ( 400 Nm im 1. Gang)
Noch eine kleine Verwirrung, die mir die Unterlagen bescherten, bei den
" Vorteilen auf einen Blick" findet sich diese Zeile
" Drehmomentstarke Gleichstrom- oder Drehstrommotoren ....."
muß also erst nachfragen ob es da zwei Varianten gibt.
Unter Optionen ist ein Ausbau zur Start/stopp Automatik genannt, was an der Roten Ampel zu drastischen
Eisparungen führen würde.
Leider finde ich derzeit keinen Vermerk um die Akkus aus der Wasserkraft zu laden, sondern der Text läst
eher auf die Tatsache schließen daß das noch nicht vorgesehen ist, da im Selbigen steht
" Durch diese "intelligente" elektronische Steuerung versorgt sich das System
selbst ohne zusätzliche externe Batterieladung"
Die Aussage das es sich um einen sogenannten Mildhybriden handelt, ist von Herrn Hauber persöhnlich am
Telephon ( in unsern nächsten Gespräch werde ich Ihn fragen, ob Er mit diesen Zitat einverstanden ist ).
p.s. die abstände zwischen den Textteilen sind nicht in allen Beiträgen die Original Abstände,
manche unterliegen einer Redaktionellen Veränderung.