Porsche hat es begriffen!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl

Guest
Hallo

http://auto.t-online.de/c/28/43/84/2843846.html
ähnliches steht heute auch in der Süddeutschen.

Unser Bundeskanzler sollte sich mal die "Herren" der Automobilindustrie an den Tisch holen, und fragen, ob sie weiter von der Substanz leben wollen oder aber neue Konzepte für die zukünftige Energieknappheit haben!
Da wären Arbeitsplätze zu sichern, möglicherweise sogar zu schaffen, wenn uns die Japaner und Chinesen nicht schon voraus sind!

Sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Hallo

Aber geforscht wird

http://www.tu-chemnitz.de/mb/MaschElem/SEL.php

ob es jemals kommt?

frohes Fest Manfred
 
M

Motorenseppi

Guest
Hallo Manfred Ich glaube wen Ferdinand Porsche heute noch da wäre so gäbte es zu 100% ein Elektromobil Namens Porsche.Er hatte als 18 Jähriger angefangen mit einem Radnabenelektromotor seine guete Idee in ein Mobil umzusetzen.Als herausragender Ingenieur der deutschen Autoindustrie wäre er heute sicher der grösste Sponsor im elweb????? Bilder siehe: www.944club-deutschland.de , habe leider keine bessere Adr.Grüssli und viel Schnee und warmi Batterien Motorenseppi CH
 
M

Motorenseppi

Guest
Siehe unter Porsche Geschichte www.944club-deutschland.dehtml/porschegeschichte 2HTM
 
M

Motorenseppi

Guest
Mein Magen KNURRT sory, Adr. www.944club-deutschland.de/html/porschegeschichte2.HTM
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge