pop´n´go bambino

C

Carlo

Guest
#1
hallo zusammen,

in den links zu dem saxi hab ich ein für mich seeehhhr interessantes auto (wieder-)entdeckt:fiat 126-diesmal in elektro.wo könnte ich sowas herholen-ohne mein konto zu ermorden??wer was weiss-der soll es hier schreiben oder mir mailen!!

gruss,carlo
 
M

Manfred Kraft

Guest
#2
Hallo Carlo,

Die Fa. Kamm Elektrofahrzeuge hat mir vor ca. einem halben Jahr mal einen angeboten. Leider kein Cabrio. Der Preis lag bei etwas über 10 000 DM. Das Fahrzeug war aber neu. Wir haben es nicht gekauft, weil es meiner Frau und den Kindern nicht gefallen hat.

Gruß

Manfred
 
C

Carlo

Guest
#3
hi manfred,

dachte ich es mir doch!ein kontokiller...wobei auch die frage bliebe,was ich mit meinem jetzigen e-mobil machen soll.verkaufen?nee...2 stück fahren??auch keine lösung!im übrigen sind doch bestimmt die angebotenen bambinos generalüberholte altautos?!so wie bei "petra"(hab mal ne anzeige gesehen mit "neuen" bambinos-mit gkat und 2-zyl.motor!).gleich mal im netz danach suchen...

gruss,carlo
 
K

karl weippert

Guest
#4
hallo carlo !
ich hab jetzt einen favorit pick up elektro! wenn du für mich tips hast, dann melde dich bitte

viel sonnenenergie

charly
 
C

Carlo

Guest
#5
hallo karl!

E N D L I C H mal jemand mit dem gleichen Auto...wo bist du denn rum?ich hätte(genau wie du)so einiges nachzusehen.Zu Tipps kann ich bloss sagen:nimm ein anderes Ladegerät als das originale-ein Zivan oder Fronius.Scheint sich zu lohnen.Ich fahr seit 6000km ohne Reichweitenprobleme rum.Im Sommer waren es 70km(ohne leer zu fahren);im Moment hab ich keine lange Strecke da.Aber 50km waren es auch mal bei ca 5 Grad ohne Akkuheizung.Bloss eines fehlt MIR:Die Rekuperation!Wäre für ne Gegenhilfe sehr dankbar...Falls noch Fragen sind:einfach schreiben!!Ich freue mich,dass ich nicht so alleine bin.

Gruss,Carlo und sein Favorit
 
06.04.2006
208
0
#6
Hallo Carlo,

habe gerade unter Mobile.de einen Japanischen Elektrokleinwagen für 1000 Euro gesehen, zwar kein 126er aber auch kein Kontokiller.

http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=22&DataNr=7&DisplayDetail=25909782&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=0&FormModel=elektro&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1&x=0&y=0

Gruß Frank
 

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
0
#8
guten tag,

wenns hier steht ist es bestimmt wieder mal schnellstens weg...aber in kürze sollte mein fahrregler für den skoda kommen.dann nix wie rein damit.bin ich gespannt ob alles reibungslos klappt!

den subaru hab ich trotzdem mal angefragt,dankeschön...

gruss,Carlo