Platine gesucht...



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.724
58
26452 Sande, Breslauer Str.23
Hallo,
ein El Fahrer und Besitzer aus dem Süddeutschen Raum ( glaube ich) sucht die auf dem Bild untere große Platine , da diese wohl defekt ist.
Kann da jemand was zu sagen, reparierbar ? oder gebraucht zu verkaufen ? oder ?
Ich bin da selber gerade ratlos . Der Kontakt entstand über eBay Kleinanzeigen wo ich gerade was verkaufe.

Herzliche Grüße
Horst
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2,9 MB · Aufrufe: 490

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.799
57
Egweil
Hallo Horst,
also die kleine Platine ist der Original Spannungswandler.
Das andere sieht mir nach einem Meanwell Netzteil aus ( nix Serie).
Gruß
Christian
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Hallo

Ich vermute mal das ist ein Eigenbau zusammengebaut aus HF Lader Platine und BMS Steuerung, oder ein früher Prototyp.

Gruß Roman
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge