Platine gesucht...


Horst Hobbie

Aktives Mitglied
30.05.2010
1.994
54
26452 Sande, Breslauer Str.23
Hallo,
ein El Fahrer und Besitzer aus dem Süddeutschen Raum ( glaube ich) sucht die auf dem Bild untere große Platine , da diese wohl defekt ist.
Kann da jemand was zu sagen, reparierbar ? oder gebraucht zu verkaufen ? oder ?
Ich bin da selber gerade ratlos . Der Kontakt entstand über eBay Kleinanzeigen wo ich gerade was verkaufe.

Herzliche Grüße
Horst
 

Anhänge

wchriss

Aktives Mitglied
30.12.2010
1.280
53
Egweil
Hallo Horst,
also die kleine Platine ist der Original Spannungswandler.
Das andere sieht mir nach einem Meanwell Netzteil aus ( nix Serie).
Gruß
Christian
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

Sven Salbach

Bekanntes Mitglied
15.03.2007
8.153
ich könnte mir sogar vorstellen das es kein Meanwell ist..sondern nur in einem Meanwell Gehäuse verbaut wurde?!?Was das aber sein soll?!?!
Was ist denn daran defekt?!? Was macht sie?
 
  • Like
Wertungen: Horst Hobbie

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.823
Hallo

Ich vermute mal das ist ein Eigenbau zusammengebaut aus HF Lader Platine und BMS Steuerung, oder ein früher Prototyp.

Gruß Roman
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren