Plane Anschaffung eines E-Fahrzeug (vermutl. Youngtimer)



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Reüporter

Neues Mitglied
06.07.2022
1
In den letzten Monaten habe ich dienstlich einen Seat Mii Electric gefahren, den ich Ende des letzten Monats wieder abgeben musste. Aktuell überlege ich, als City-Hopper einen Citroen Saxo oder Peugeot 106 electrique anzuschaffen. Den Strom dafür bekomme ich im Normalfall vom eigenen Dach.
Mir fallen dazu betimmt eine Menge Fragen ein, die ich in den entsprechenden Unterforen stellen werde.
Aus dem Osten des Ruhrgebiets grüßt euch
Michael (der Reporter)
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge