Plakette



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
D

Davis

Guest
Hallo!

Zur geplanten Feinstaub-Plakette:

Es heißt ja, nicht nur Dieselfahrer seien betroffen, sondern auch andere, selbst wenn sie in der Feinsatubkatastrophe gar keine Rolle spielen!

Bedeutet das etwa, dass auch Elektromobilbesitzer diese Plaketten erwerben müssen, um noch alle Straßen befahren zu können??

Gruß,
Davis
 
R

Rainer Partikel

Guest
Moin,

so wie ich das eben gelesen habe werden wir alle die grüne Plakette kaufen müßen. Ist schon ein starkes Stück. wir müßen nachweisen das wir nichts machen :-(

ZINNEKE
 
D

Dieter Seeliger

Guest
Ja JA, sind die Kassen leer kommt die Abzockermentalität zum Vorschein......
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge