pinsuche für kapa-überbrückung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

mbae

Neues Mitglied
08.12.2004
10
hallo
schon wieder ich...
ich habe soeben versucht den kapazitätsanzeiger zu überbrücken, habe aber den pin 13 und pin 14 nicht gefunden. Ich habe leider keinen schaltplan.
auf ralfs technikseite ist der pin nicht zu erkennen.
kann mir da jemand weiter helfen?


bastlergrüsse aus dem hinterland

m. bäcker
 
T

thomas

Guest
laut schaltplan ist pin 13 das orange kabel von not aus kommend und pin 14 ist gelb/roth nach tür schwarz zu bedenken ist das du dadurch deine batterien tiefentladen kannst und ihnen so schnell den gahr ausmachen kannst also wichtig ein voltmeter ran und spanung nicht unter 10,5 volt pro batterie fallen lassen
gruss aus st.gallen
 

Alan Lyman

Mitglied
22.04.2006
166
you can see the numbers on the back of the plug.Very small numbers,just where the wires go into the plug.

alan
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge