Pinbelegung Tazzari Programmierkabel?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

E-Emi

Neues Mitglied
03.02.2020
5
Hallo,
Bin dringend auf der Suche nach der Pinbelegung von der Tazzari Service Schnittstelle.
Möchte mit dem Service Wizzard aufs BMS zugreifen hab aber bisher keine Verbindung herstellen können.
Habe es mittels USB CAN Bus Adapter versucht aber das hat nicht funktioniert.
Falls jemand eine Bezugsquelle für ein Kabel hat wäre ich sehr dankbar.
In weiterer Folge würde ich gerne auf den Motorcontroller zugreifen, weil die Antriebsparameter haben noch Optimierungsbedarf.
Lg E-Emi
 

Anmelden

Neue Themen