Pinbelegung Tazzari Programmierkabel?


E-Emi

Neues Mitglied
03.02.2020
5
Hallo,
Bin dringend auf der Suche nach der Pinbelegung von der Tazzari Service Schnittstelle.
Möchte mit dem Service Wizzard aufs BMS zugreifen hab aber bisher keine Verbindung herstellen können.
Habe es mittels USB CAN Bus Adapter versucht aber das hat nicht funktioniert.
Falls jemand eine Bezugsquelle für ein Kabel hat wäre ich sehr dankbar.
In weiterer Folge würde ich gerne auf den Motorcontroller zugreifen, weil die Antriebsparameter haben noch Optimierungsbedarf.
Lg E-Emi
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren