Piktronik Motorsteuerung



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
T

Thomas

Guest
Hallo zusammen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Motorsteuerungen von Piktronik machen können?
Mich interessiert vor allem der Typ: SAC40 - AC geberlos.
Ein Manual würde mich auch interessieren, damit man weiss, was dieses Gerät so kann.

Gruss Thomas
 
V

v.v.sterba

Guest
guten morgen thomas

nun erfahrung mit dem typ sac40 - ac habe ich nicht wohl aber mit anderen modellen . die dinge laufen gut . was ich aber noch sagen will , die firma ist sehr behilflich bei fragen etc. ist doch schon positiv. nicht ?
schau doch mal unter www.piktronik.com

kontakt mit herrn Kopriva (spricht deutsch) ist auch nicht zu verachten . telefon habe momentan nicht da , aber falls es nicht klappt , hole ich dies nach

gruss aus der schweiz

vit sterba
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge