Peugeot Scooter

  • Themenstarter Kloser Rudolf
  • Datum Start

K

Kloser Rudolf

Guest
Bei meinem Scooter sind die Batterien defekt. Neue kosten ca. 2000 Euro. Weiß jemand von euch wo ich eine güntigere Alternative habe.
Gruß Rudi
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Hallo Rudolf,

wieviele Kilometer haben die Akkus denn gehalten?
Und was genau ist kaputt: hat die Kapazität nach und nach nachgelassen oder sind sie plötzlich "gestorben"?

Mein Scootelec hat jetzt 15.600 km und bislang keine Probleme.

Außerdem sollten die STM5-100 eigentlich nicht mehr als 400€/Stück kosten, oder hat Saft die Preise so stark angehoben? :confused:

Gruß Jens
 

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.557
Filderstadt
www.elweb.info
Da ich selber auf die Saft "schwöre" würde mich interessieren wie sich der Defekt geäußert hat, konkret was ist der exakte Grund für den Austausch?
Keine Kapazität?
Zellschlüsse?

Grüße
Ralf Wagner
 

Anmelden

Neue Themen