Peugeot Partner und 3 Sitze


Sinus

Mitglied
16.05.2005
53
Hallo,

habe mir am Samstag einen Peugeot Partner aus München geholt. Mein Problem bei dem ansonsten Super Fahrzeug ist das Fehlen eines 3. Sitzes.

Hat jemand so was schon mal nachgerüstet
oder hat jemand eine Seriennummer eines Citroen Berlingo electrique mit einer Schiebetür und Fenster gegenüber, dann könnte ein Freund von mir da vielleicht was rausfinden.

Vielen Dank für Infos

 

Reinhold Schebler

Aktives Mitglied
17.12.2005
510
Hallo Jürgen!
Ich habe das Problem so gelöst:
Einen Recaro-Sitz! vom Schrottplatz...
Aber nicht auf den Orginal-Montage-Schienen( ~100.-)
sondern auf einem selbstgeschweissten Rahmen;wie 19" Rack; darin befinden sich nämlich die Zusatzlader! (+40A: bei 3~)
Rückwärts in das Fahrzeug rein.
Musst halt Befestigungspunkte finden; auch für den Gurt...
Tschau
Reinhold
 

Sinus

Mitglied
16.05.2005
53
Hallo Reinhold,

hast Du auch einen Partner, hast Du Befestigungspunkte gefunden ?

Hab schon mal geschaut, sieht nicht besonders gut aus mit Punkten.

 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!