Hallo
Bei uns in Österreich gibts gerade den Peugeot Partner Electric im Angebot mit viel Förderung.
Er hat diesen Akku mit Heizung eingebaut.
Die genaue Bezeichnung: Zebra Z37 Natrium-Nickelchlorid.
Das Auto muß angeblich bei Nichtgebrauch immer am Netz bleiben, da die Akkus sonst abkühlen bzw die Heizung von der Antriebsbatterie selbst gespeist wird und sich dadurch im Stand entleeren.
Die Betriebstemperatur der Akkus soll 250Grad betragen.
Weis von euch irgend jemand genaueres dazu, bzw. giebt es jemanden mit Erfahrung bezueglich dieses Autos und des Antriebs?
mfg aus Österreich Günter
Bei uns in Österreich gibts gerade den Peugeot Partner Electric im Angebot mit viel Förderung.
Er hat diesen Akku mit Heizung eingebaut.
Die genaue Bezeichnung: Zebra Z37 Natrium-Nickelchlorid.
Das Auto muß angeblich bei Nichtgebrauch immer am Netz bleiben, da die Akkus sonst abkühlen bzw die Heizung von der Antriebsbatterie selbst gespeist wird und sich dadurch im Stand entleeren.
Die Betriebstemperatur der Akkus soll 250Grad betragen.
Weis von euch irgend jemand genaueres dazu, bzw. giebt es jemanden mit Erfahrung bezueglich dieses Autos und des Antriebs?
mfg aus Österreich Günter