Peugeot ION Vorführfahrzeug zu verkaufen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

E. Vornberger

Aktives Mitglied
09.10.2006
569
Ein Peugeothändler auf meinem Arbeitsweg /Raum Würzburg) verkauft sein Vorführfahrzeug. Wenn jemand Interesse hat kann ich mal die Verkaufsangaben abschreiben und hier posten.
 

i-MiEV

Aktives Mitglied
28.02.2011
1.201
Ein Yuasa LEV50 Akku Modul mit 4 Zellen wiegt 7.5kg. Entfernt wurden 2 Module. Macht nach Adam Riese 15kg ;)
Ziel war ja nicht Gewicht einsparen, sondern den Preis fürs Auto zu senken.

Gruss Walter
 

E. Vornberger

Aktives Mitglied
09.10.2006
569
Das ist schon klar, denn in auch in vielen anderen Beiträgen wurde ja schon erwähnt, dass das geringere Gewicht nicht alleine von den Akkus herrührt. Aber trotzdem ist ja laut mehr oder weniger einhelliger Meinung das Leergewicht ein Indiz auf den verbauten Akku.
 

Anmelden

Neue Themen