Peugeot e 208 Ladestandsanzeige im Auto



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Benni

Neues Mitglied
30.01.2022
1
Guten Tag,

Wenn ich meinen Peugeot zuhause ganz normal mit 11 kw lade geht nach kurzer Zeit das Display auf welchem ich den Ladestand sehe aus. Man kann den Ladestand dann erst wieder sehen wenn man das Auto aufsperrt (so wird auch der Ladevorgang beendet).
Wenn ich nun aber vor dem Aldi mit dem Schnellader lade bleibt das Display dauerhaft an und das laden kann auch durch das aufsperren des Autos nicht abgebrochen werden sondern nur an der Ladesäule selbst.
Ich werde oft von anderen E-Auto Fahrern gefragt wie man das einstellt, dass man dauerhaft den Ladestand sieht.
Deswegen die Frage an euch wieso gibt es diesen Unterschied bei Peugeot e208 und kann ich das irgendwie einstellen?

Vielen Dank und ein frohes Rest Wochenende
Benni