Peugeot 106: 119.000km!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Und das beste: mit den Original-Akkus von 1999!
http://www.evguide.nu/ab119000.html :spos:

Anscheinend haben schon die Akkus dieses Jahrgangs nicht mehr den Separatorfehler, allerdings gibt es wie im Artikel beschrieben noch andere Möglichkeiten, die SAFTis vorzeitig zu ruinieren wenn man nicht aufpaßt...

Gruß Jens
 
E

eddy

Guest
Hello all

Meine Information von eine EV mieter (AKKU-SERVICE) in Bordeaux sagt das der Batterien ab 2003 eine Starkere Separator haben.Dieser Batterien haben auch ein weinig niedriger Kapaciteit was mann fuhlt wahrend der acceleration.

Also ab 1999 vielleicht besser aber Problem nich vollig gelost.

Neue und alte leben nicht gut zusammen

Jede Batterie Spannung folgen;

Ofter Wasser zusetzen.

Aber globale Ausgleich ladung oder individuale Batterie Ladung , das wird nicht gesagt.
Gruss
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge