Personen mit EV-Erfahrung für Umfrage gesucht!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

aeic.tu

Neues Mitglied
20.09.2022
1
Liebe EV-Nutzer und Nutzerinnen,

jetzt sind Sie gefragt! Eine Forschungsgruppe des Instituts für Psychologie an der Technischen Universität in Chemnitz führt aktuell eine Studie zu User Experience in der Nutzung von elektrischen Fahrzeugen durch. Dafür werden noch dringend Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit EV-Erfahrung gesucht! Die Studie dauert etwa 15-20 Minuten und ist sehr kurzweilig! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei der Studie mitmachen und dadurch einen wichtigen Beitrag für die Forschung zu elektrischen Fahrzeugen leisten würden.

Link zu der Studie:
https://phil-web.phil.tu-chemnitz.de/aap/sawtooth/UXCharging/cgi-bin/ciwweb.pl?studyname=UXCharging
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.211
Hi,
Feedback: die Auswahlmoeglichkeiten bei den Nutzertypen sind albern und holprig. Richtige Identifizierungen duerften schwer fallen. Ab dem Teil 2 (Ladetechnologien fuer Heim-Laden, 40%) hab ich abgebrochen, als ich angeben sollte, wieviel Geld ich bereit sei, fuer die von mir ausgewaehlten Optionen auszugeben. Das ist mir alles zu nebuloes.
Ich fand die Umfrage nicht gerade kurzweilig. Okay, der Pruefpunkt ob man denn auch ordentlich mitliest, jo, der is schon witzig..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: weiss

weiss

Administrator
15.01.2004
2.256
hallo :cool:
zumal die ja eine sehr gute softwaer verwenden!
die kann sogar schon eine reihung nach wichtigkeit vornehmen.
keine ahnung warum die diese funktion nicht schon bei der abfrage vom nutzertyp vorgenommen haben.

euer werner ad

ps: die kontrollfrage fand ich echt witzig. da wenn es einen interessiert dann liest man eh alles.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge