Hallo zusammen. Vor einigen Monaten habe ich mit Hilfe aus dem Forum mein EL von Thrige auf Perm umgebaut. Und bin begeistert. Mit gleicher Peripherie (13s, 120A) ist die Reichweite von 70 auf 120 km gestiegen. Zudem hat der Motor viel mehr Kraft. Seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass ich kleine Ausetzer habe (weniger als eine Sekunde), wenn ich über Unebenheiten fahre. In der Anzeige des BMS (jbd) tut sich nichts. Mir wurde geraten den Motor mit Druckluft auszublasen und zu schauen ob die Kohlen klemmen. Hab den Motor geöffnet. Eine Kohle hing oben. Hab ich wieder gangbar gemacht. Die Kohlen haben noch etwa 7 mm Länge. Das Problem ist noch immer da. Hat jemand eine Idee?
Rainer
Rainer