Hallo zusammen,
Bei der Revision meines Perm habe ich versäumt die Lage der Gehäusehälften zueinander zu markieren. Jetzt könnten diese ja so montiert werden, dass die Magneten gleichpolig (Nord zu Nord, Süd zu Süd) zueinander liegen. Oder eben Gegenpolig (Nord zu Süd). Ich meine es müsste gleichpolig sein. Aber Wissen ist besser als Meinen! Wer weiss was?
Danke für die Hilfe
Rainer
Bei der Revision meines Perm habe ich versäumt die Lage der Gehäusehälften zueinander zu markieren. Jetzt könnten diese ja so montiert werden, dass die Magneten gleichpolig (Nord zu Nord, Süd zu Süd) zueinander liegen. Oder eben Gegenpolig (Nord zu Süd). Ich meine es müsste gleichpolig sein. Aber Wissen ist besser als Meinen! Wer weiss was?
Danke für die Hilfe
Rainer