Peak-oil - das wird ein lesenswerter Wikipedia Artikel !



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
K

Karl

Guest
Hallo Freunde,

http://de.wikipedia.org/wiki/Peak-Oil

Auch auf elwiki sollten sich mehr Leute beteiligen!
Ebenso in der Batteriedatenbank !

Schönen Sonntag und
sonnenelektrische Grüße

Karl
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
Nach neuesten Berechnungen von Kenneth Deffeyes wurde der Scheitelpunkt der weltweiten Ölproduktion am 16.12.2005 erreicht bzw. überschritten:
http://www.princeton.edu/hubbert/current-events.html

Tja, und in ein paar Jahren geht dann wieder das Gejammer los: das hat ja niemand wissen können, wenn das bloß jemand gesagt hätte hätte ich mir keinen Porsche gekauft etc. blafasel...

Gruß Jens
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge