PC-Ladegerätumbau

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7375443159&fromMakeTrack=true

Makoelektronik in Emmerich bietet ja jetzt den potentialgetrennten "Totalumbau" an Sofern ein Pol an Erde bleibt, dürften damit auch die Schutzbestimmungen eingehalten sein. Da er sich ja jetzt offensichlich auskennt, kann er auch Sonderwünsche erfüllen. Die erzielten Preise liegen nicht mehr so hoch und Ihr könnt ganz sicher Sondervereinbarungen treffen. Lest einmal seine Beschreibung bis unten durch und reden könnt Ihr mit ihm auch. Er ist auch ein Bastler, wie ich und freut sich sicherlich über jeden Kontakt. Ich habe zwar seine Telefonnummer, weiß aber nicht, ob ich die weitergeben darf. Ich werde noch mal nachfragen und sie gegebenenfalls hierhinsetzen.

 
B

Bernd M

Guest
Hallo Bernd Schlüter
obwohl das schon der zweite Link ist den Du auf diesen EBay Anbieter verweist sind die grundsäzlich Probleme doch immer noch die selben ?
Oder warum steht in der Auflistung nur Autoradio und Co.
Ich denke es hat eine Grund das "Ladegerät" dort nicht steht.

Oder empfiehlst Du ein Schaltuhr,die eine Stunde anstellt,eine Stunde Pause und so weiter?

Bernd m
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge