Papiere



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

MINIAROLA

Neues Mitglied
22.04.2020
4
Hallo, möchte mich für die Aufnahme bedanken! Mein Name ist Manni und ich bin zu Hause am schönen Schaalsee. Habe mir vor ein paar Tagen ein Mini El Bj.92 gekauft. Das Fahrzeug ist versichert gewesen auf 45kmh. Der Besitzer hat mir den alten Brief und die Zulassung vom großen Nummernschild gegeben. Das Fahrzeug war zuletzt außer Betrieb gesetzt im Jahr 2010. Meine Frage! Benötiege ich noch andere Dokumente ,oder genügt der Versicherungsnachweis? Das EL hat ein Moped Nummernschild. Der Vorbesitzer hat es von der Versicherung bekommen und sagte das es so in Ordnung sei! Habe aber zweifel und leider keine Ahnung, vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.884
hallo mani,
bevor du von den anderen den hinweis auf "frag mal den wolle" bekommst,
meld ich mich gleich selber bei dir,
also,
ich habe ein sehr umfangreiches archiv an allen möglichen el-papieren, und kann dir alles was du benötigst zumailen,,,,
nun ein nachfrage zu deinem mobil,
. ist der alte brief entwertet??? denn wenn er NICHT entwertet wurde ist dein vorbesitzer illegal mit versi-kennzeichen unterwegs gewesen, (allerdings ist es kein großer akt eine 45er zulassung zu bekommen)
ich werd auch gleich noch "ein gespräch beginnen" da schreib ich dir meine mailadresse
bye wolle
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge