P106 Akku umrüsten - und der liebe TüV...Erfahrungen



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Norbert

Aktives Mitglied
19.08.2018
420
79771 Klettgau
aktuell: beim Fahren ohne BMS nur nach Spannungsanzeige hab ich festgestellt das es unglaublich schnell geht in Unterspannung oder beim Laden in Überspannung zu kommen !! In meiner Not ( oder falscher sparsammkeit ) hab ich je 5 Zellen auf eine kleine Digitalanzeige hängen. Beim fahren denkste die kommen immer alle schön langsamm runter bis ca. 14 V und ohne Vorwarnung fallen sie gewältig. Beim Laden umgekehrt und h muss sogar dabei sitzen um nicht zu verpassen. Ein Fehler wurde nicht gefunden so es ein Wackelkandidat im Stecker sein könnte. Nu mus ich warten bis ich es wieder hab um lles zusammen zu bauen können
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge