R
Ronald Preuss
Guest
ja das glaube ich, aber zur Zeit werden damit nur Leute bedient, die auch eine
brauchbare Ladetechnik haben. Hier werden zu oft, Akkus geschrottet, mit denen
man viel mehr erreichen kann. Durch falsches Laden. Ich habe vor 2 Jahren mal geschrieben, auch die GNB Akkus werden nach einiger Zeit von den Benutzern ein
schlechtes Urteil erhalten. So ist es gekommen. Wir haben mit unserer Technik Reichweiten von 20000 bis 35000 Km erzielt. Wenn aber Ladeendspannungen wie hier beschrieben von 14,75 V vorgegeben werden und die Temperatur nicht erfasst wird und auch das Alter eines Akkus nicht, wundert mich nichts mehr.
Im Gegenteil zu einer Firma die noch durch Bundesmittel Unterstützung findet sind unsere Arbeiten nur von der Idee finanziert elektrisch zu fahren!
Ich kann mir nicht mal ausmalen was möglich wäre, würden wir mal über 500.000,-€ verfügen, wir leben für die Sache und nicht wie viele andere nur für den Profit.
brauchbare Ladetechnik haben. Hier werden zu oft, Akkus geschrottet, mit denen
man viel mehr erreichen kann. Durch falsches Laden. Ich habe vor 2 Jahren mal geschrieben, auch die GNB Akkus werden nach einiger Zeit von den Benutzern ein
schlechtes Urteil erhalten. So ist es gekommen. Wir haben mit unserer Technik Reichweiten von 20000 bis 35000 Km erzielt. Wenn aber Ladeendspannungen wie hier beschrieben von 14,75 V vorgegeben werden und die Temperatur nicht erfasst wird und auch das Alter eines Akkus nicht, wundert mich nichts mehr.
Im Gegenteil zu einer Firma die noch durch Bundesmittel Unterstützung findet sind unsere Arbeiten nur von der Idee finanziert elektrisch zu fahren!
Ich kann mir nicht mal ausmalen was möglich wäre, würden wir mal über 500.000,-€ verfügen, wir leben für die Sache und nicht wie viele andere nur für den Profit.