Orcad Viewer gesucht



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Ich suche einen Viewer oder Converter für meine alten Orcad CAD Dateien, kann mir das jemand helfen? Ich habe vor rund 10 Jahren Schaltpläne gezeichnet um das mini el Serie 1 auf 12V Bordnetz und Curtis Steuerung umzubauen. Leider habe ich nicht mehr alle Pläne auf Papier, als Datei allerdings schon.

Grüße
Ralf Wagner
 
J

Juergen Thiesen

Guest
Hallo Ralf,
versuchs doch mal mit der demo-Version von Target, die haben ein Orcad-Filter.
Ich wuerd Dir gern helfen, aber mein eagle kann kein Orcad.
Falls das alles nichts hilft, sieh doch mal nach, ob in Deiner Gegend ein Platinen-Layout-Service ist, die haben normalerweise alle PCB-Programme da.
www.ibfriedrich.com
Gruss
Juergen
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge