Ich wundere mich immer mehr, erst sind 125 Ah Batterien eingebaut statt 100 Ah was das Mehrgewicht erklärt.
Dann hat er auch noch Rekuperation, eben gemessen mit Simpel-Shunt (über der Verbindungsleitung von 2 Batterien den Spannungsabfall unter beachtung der Polarität gemessen) Heizung (1,8 Kw) an, -20 mV Spannungsabfall, Fahrstrom -30 bis -50 mV dann vom Strompedal gegangen und die Mototbremse kommen lassen, +20 mV.
Wobei 20 mV in etwa 30 Ampere sein könnten.
Gruß
Karl-Heinz
Dann hat er auch noch Rekuperation, eben gemessen mit Simpel-Shunt (über der Verbindungsleitung von 2 Batterien den Spannungsabfall unter beachtung der Polarität gemessen) Heizung (1,8 Kw) an, -20 mV Spannungsabfall, Fahrstrom -30 bis -50 mV dann vom Strompedal gegangen und die Mototbremse kommen lassen, +20 mV.
Wobei 20 mV in etwa 30 Ampere sein könnten.
Gruß
Karl-Heinz