OPEN Karl


W

Wolfgang

Guest
#1
Man hört nix mehr, was gibt es Neues zu berichten?

Wolfgang
 
W

wotan

Guest
#2
Hallo karl
Nach 4 Tagen,bzw. 40km laden deutet etwas auf ein Fahrzeug zum Zigaretten-holen hin.Ahlen war für mich auch die Quelle meiner ersten Kippen (Automat Ecke OstStr.-Gerichtsstr.).Das könnte aber Off-Topic sein. Also lass ich dass dann (auch im Interesse von Vorhelm).
wotan
 
W

wotan

Guest
#4
Hallo Karl-Heinz
Vielleicht sollte man sich mal ganz unverbindlich, vielleicht irgendwo in Uentrup, bei Ludgero? treffen,Einverständnis oder sogar Wunsch vorausgesetzt.Das würde meinerseits jetzt mit dem Kewet problemloser gehen als mit dem Mini.
wünsche open skys
wotan
 
O

Open Karl

Guest
#5
OK wotan, ich war eben bei Ludgero auf der Arbeit und habe den Wagen vorgestellt und mit Ihm gesprochen. Wann soll es denn losgehen? Nächste Woche hat er Urlaub. Ich habe seit Heute Urlaub und Zeit.
Gruß
Open Karl