Online-Weihnachtsfeier



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hi alle,
besteht Interesse an einer Online-Weihnachtsfeier? Ich hab parallel mal die Daenen angeschrieben, mit denen ich so ein Meeting schon oefters veranstaltet hatte. Ne gute Gelegenheit, um Fragen zu stellen und Antworten zu geben. Und natuerlich um neue Leute kennenzulernen und alte Gesichter wieder zu sehen.
Also, wie siehst aus, Interesse? Ich wuerde nen GoToMeeting-Kanal zur Verfuehrung stellen..

Als Terminvorschlag schmeiss ich mal den 26.12. in den Raum.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Gerne hole ich den Threat nochmal hoch und mache Werbung fuer die Online-Feier. Die Teilnahme wird einfach sein, entweder ueber Handy oder PC, eine Kamera und ein Mikrofon sind dabei hilfreich..

Ich stelle rechtzeitig den Link ein..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfram_f4

Aktives Mitglied
20.12.2007
1.672
Kreis Soest
Hallo,
also für jemanden wie mich, der iwie so weit weg "vom Schlag" sitzt, wäre das natürlich eine tolle Gelegenheit, mal ein paar neue Gesichter hinter den Profilen kennen zu lernen.
Falls sowas statt findet, und ich es iwie hinbekomme (terminlich+technisch) wäre ich seeehr gerne dabei. :)
 
  • Like
Wertungen: Sascha Meyer

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Jo, ich hab mit den Daenen mal den 29.12. ausgemacht. Habt ihr da Zeit?
Der 26. scheint ein schlechter Termin zu sein..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Ich hab gedacht, den Kanal zwischen 14:00 und 18:00 Uhr aufzumachen. Bin aber flexibel..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Wertungen: williblechklopfer

wolfram_f4

Aktives Mitglied
20.12.2007
1.672
Kreis Soest
Hat denn hier jeder diese Woche Urlaub?
Ich fürchte, ich werde kaum gross vor 17:00 zu Hause sein.
Aber ich beeile mich, und hoffe, dass technisch alles klappt, damit ich Euch mind. mal Hallo sagen kann.
 
16.09.2018
247
Peine
Hallo liebe Leute,
Kurzer Zwischenstand von unserer Weihnachtsfeier. Sascha kann aus privaten Gründen heute nicht Teilnehmen und ich sitz hier mit Steffen von den Dänen beim Kaffee. Wir machen gerade Pause und wollen nochmal um 17uhr weitermachen. Falls noch wer kommt, würden wir uns freuen!

Grüße
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Ich kann den Kanal auch gerne laenger offenlassen, wenn ihr wollt.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

wolfram_f4

Aktives Mitglied
20.12.2007
1.672
Kreis Soest
Ich komme leider nicht rein 😭
Ich soll erst google (Chrome) oder Microsoft installieren ... und das ginge nur über meine Leiche ... und dann nötz es auch nöx.
Ich suche jetzt seit > 1 Std. fieberhaft nach einem Weg, mit Firefox/Linux beizutreten, aber das geht wohl nicht.
Habe sogar meinen alten Windows-Rechner raus gekramt, aber auch da bricht die App bei der Installation ab.
Schade!!! Wäre wirklich gerne dabei gewesen.
 
16.09.2018
247
Peine
Ich komme leider nicht rein 😭
Ich soll erst google (Chrome) oder Microsoft installieren ... und das ginge nur über meine Leiche ... und dann nötz es auch nöx.
Ich suche jetzt seit > 1 Std. fieberhaft nach einem Weg, mit Firefox/Linux beizutreten, aber das geht wohl nicht.
Habe sogar meinen alten Windows-Rechner raus gekramt, aber auch da bricht die App bei der Installation ab.
Schade!!! Wäre wirklich gerne dabei gewesen.
Über Handy geht auch!
 

Anmelden

Neue Themen