Online-Treffen

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.218
Hi alle,
besteht Interesse an einem Online-Treffen, also mit Kamera und Mikro? Ich werde unsere GoToMeeting-Plattform am 18.12. tagsueber fuer ein Online-Treffen mit der daenischen EL-Szene bereitstellen. Kann man gerne dazu stossen. Und hat so mal die Gelegenheit, Fragen rund um MiniELs mit den Profis zu klaeren oder sich einfach mal wieder zu sehen und zu quatschen..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

piratenschreck

Neues Mitglied
15.07.2013
3
Ja, ich würde da mal reinschauen. Der Samstag ist halt immer so der Arbeitstag für alle Dinge, die man während der Arbeitswoche nicht erledigen kann und dann vegesse ich solche eher unwichtigen Sachen schnell, aber ich versuche, dran zu denken.
 
  • Wow
Wertungen: Horst Hobbie

AnirbasRe1234

Mitglied
11.05.2018
222
Hallo Jungs und Mädels,

ich wollte mich nur kurz melden und Bescheid geben, dass ich (wenn ich auch gerne teilnehmen würde) nicht teilnehmen kann. :( Zum einen, weil unser PC keine Kamera hat und zum anderen stecke ich mitten in den Weihnachtsvorbereitungen.

Dennoch allen Lesern und Mitgliedern des Forums eine gute Zeit, frohe Weihnachten und danach einen guten (hoffentlich gesunden) Start ins Jahr 2022


Liebe Grüße

Sonja
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.218
Hi Sonja,
das Treffen war schon am 18.12. ..
Die Resonanz war eher Bescheiden, wahrscheinlich war der Termin zu kurzfristig bzw. schlecht gewaehlt..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: AnirbasRe1234

Jack-Lee

Mitglied
21.03.2019
107
Ich hab nicht mal was von mit bekommen.
Ein etwas auffälligeres bewerben eines solchen Termins wäre glaub ich sinnvoll :)
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
4.218
Ich war beim Schreiben nackig, was soll ich noch machen?
Nee, bei den Daenen waren auch weniger online als sonst.

Wenn der Wunsch nach einem weiteren Online-Treffen bestuende, kann ich die Plattform gerne erneut anbieten, z.B. zwischen den Tagen oder direkt zu Jahresbeginn, aber gerne auch spaeter..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Anmelden

Neue Themen