Offene Stelle

  • Themenstarter Eduard Hustinx
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
E

Eduard Hustinx

Guest
Hallo,

Ich weiß nicht ob es in dieses Forum paßt aber ich möchte es mal versuchen:

Ich möchte in meiner Firma HEC einen neuen Mitarbeiter einstellen. HEC liefert Drehstrom Antriebssysteme welche weltweit in diversen Elektro- und Hybridfahrzeugen eingesetzt werden. Wir haben bisher Wechselrichter von Siemens verwendet. Ich möchte in Zukunft einen neuen Wechselrichter entwickeln. Die Hardware dafür wird zum großen Teil extern entwickelt/eingekauft. Die Software soll im eigenen Hause entwickelt werden. Außerdem soll die Integration der Subsysteme von uns durchgeführt werden.

Voraussetzungen für die Stelle: Ingenieur (FH/TU), Elektrotechnik oder Mechatronik, einige Jahre Erfahrung bezüglich Softwareentwicklung für Mikroprozessorschaltungen, Erfahrung in der Hardwareentwicklung wäre vorteilhaft, Kenntnisse der Leistungselektronik und bezüglich Steuerungsalgorithmen für Drehstrommaschinen wären ebenfalls vorteilhaft.
Beherschung der Englischen Sprache in Wort und Schrift.

Der Standort ist Echt (Niederlande), etwa 50 km Nordwestlich von Aachen. Kenntnisse der Niederländischen Sprache sind nicht notwendig, wir sprechen auch Deutsch und unsere Kunden hauptsächlich Englisch. HEC ist eine kleine Firma welche momentan stark wächst. Wir sehen im Elektro- und Hybridantrieb eine große Chance unser Weltklima zu verbessern und neue Mitarbeiter sollten ein großes Maß an Begeisterung bezüglich dieser Fahrzeuge mitbringen. Das Arbeitsklima ist angenehm, entspannt aber natürlich auch sachlich. Mitarbeiter haben viel Eigenverantwortung. Eigeninitiative wird unterstützt.

Wenn Ihr denkt dass die Stelle zu euch paßt, bitte schickt die bewerbung an:

hec@w4r.nl

Bitte reicht die Stellenanzeige weiter an Interessierte.

Mit freundlichem Gruss,
HEC

Eduard Hustinx
 

Anmelden

Neue Themen