OBI / CityEL- Cup fällt aus!

  • Themenstarter Bernd Degwer
  • Beginndatum

19.08.2013
128
0
#1
Hallo Ihr,
da habe ich mal schlechte Nachrichten: Der von mir im Auftrag von OBI geplante CityEL-Cup fällt aus.
Die Firma OBI hat den gesamten "Aktionstag Umwelt", aus unternehmenspolitischen Gründen, auf einen späteren noch nicht terminierten Zeitpunkt verlegt. Ich selbst habe erst heute von diesem Umstand erfahren und möchte euch dies hiermit umgehend mitteilen.
OBI plant die Eröffnung eines neuen Baumarktes in der Nähe von Wermelskirchen und dort soll dann auch der Aktionstag Umwelt stattfinden! Kann aber wohl auch nächstes Jahr werden! :-( :-(

Nochmals, der OBI-Cup wurde von mir im Auftrag der Firma OBI organisiert. Ihr könnt euch sicher denken, dass ich mich am meisten ärgere das meine bisherige Arbeit umsonst war. :mad: :mad:

Ich hoffe Euch trotzdem auf einer der anderen Veranstaltungen zu treffen! Vielleicht schon beim E-Mobil-Cup :cheers: im April oder auf der Tour de Ruhr :) im Juli und verbleibe .....

mit sonnigem Gruß
Bernd
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge