oben ohne

Harald Schwieger

Neues Mitglied
07.07.2006
19
Hallo Leute,

Es ist wieder Cabrio-zeit !!!!!
Gestern und Heute waren die Temperaturen wieder über 20°C bei uns. Super wenn man das Verdeck nach dem langen Winter wieder einmal ganz öffnen kann, man riecht die Natur, hört nur ein leichtes Windgeräusch und es fühlt sich an, als ob man schwebt. Darum Cityel - Cabrio :) :) :)

Grüße aus dem föhnigen Allgäu Harald
 

heireprocresY

Mitglied
19.08.2013
128
Hallo Harald,
ja, auch bei uns ist es soweit die Targa-Dach-Knöpfe "klacken" wieder! ;-)
Aber auch kein Wunder am Wochenende fahren wir ja auch durch die Frühlingsluft den E-Mobil-Cup in Recklinghausen. Über 20 Fahrzeuge sind jetzt angemeldet, ich hoffe das Wetter bleibt so.

Gruß
Bernd
 
E

Enno Meier

Guest
Hallo Harald,Hallo Bernd,
sehe ich ebenso. Auch hier im Norden, 50 km von der Küste, war bei mir schon El-Cabrio fahren, ohne anschließende Erkältung, angesagt. Auch ich geniese immer wieder das oben ohne fahren - notfalls mit weißer Oldie Lederkappe passend zu meiner El Farbe. Man sagte schon mal das das "cool" aussieht - na gut.
Dir, Bernd, wünsche ich für Euer Treffen ebenso tolles Wetter, keine Probleme und einen richtig runden Ablauf. Viele Grüße
Enno
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge