Nur ein Gerücht? Doppelte Reichweite?



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

saxobernd

Aktives Mitglied
23.07.2020
962
Alles Schnee von gestern. Wenn ich langsam fahre, hat mein neuer Seat MII die versprochene Reichweite und war viel billiger. Dazu eine bgeisternde Ladegeschwindigkeit, mit Gleichstrom.
 

offgrid

Neues Mitglied
28.07.2012
30
Interessant, bei uns hat auch ein MII den Zero ersetzt. Hat alles was ich mir von einem Upgrade des Miev gewünscht hätte, kurzum: der perfekte Zweitwagen und wie die Engländer wissen -> happy wife, happy life! Sie hat den Zero übrigens schrecklich vermisst bis der Ersatz nach langer Wartefrist endlich da war.
 

iOnier

Mitglied
10.01.2016
96
Bei uns ist der "Zweitwagen" jetzt ein ioniq 5 ;)

Der hat den Volvo Kombi Diesel meiner Frau ersetzt. Fürs Pendeln zur Arbeit bleibe ich bei meinem iOn :p
 

p.hase

Aktives Mitglied
04.03.2012
1.337
Ich bin gespannt wann sich Muxsan dem Drilling annimmt. DAS wäre mal ein 2nd Life!
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge