Nun ist der Drops durch - einige haben es kapiert. VW- Baut eine eigene Zell-Produktion auf.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Dutzende von Fahrzeugmodellen auf dem Markt bringen "wollen" - aber keine Zellfertigung.o_O
(über lange Zeit mein Klagen - aber selbst hier hat man das abgetan,tja ... )
Wie viel wohl die Arbeitnehmer-Vertretung wohl zu beigetragen hat.
Ob sich wohl die alten Bundesländer durchsetzten werden, bei dem Standort.

Jetzt bekommt das EV erst Recht einen "Drive" - die die es immer noch als Spinnerei abgetan haben, dürften sich Gedanken machen .... wenn die sowas machen .... könnte doch was dran sein ;-)

Mal sehen wie sich die anderen Technologieführer nun positionieren.

Jetzt werden die Spekulanten auf den Rohstoffzug aufspringen, und langfristige Liefererträge auf der anderen Seite gesucht werden.

Eine noch nicht existierende Recycling-Kette, aufgebaut.

Preise ? nun das wird ein Wettrennen zwischen Rohstoffe Einkaufspreis und sinkende Stückkosten vs. Abverkauf.

DAS bedeutet jetzt wird der Marketing-Abteilungen mit GELD geflutet werden, um den Markt zum EV zu bewegen !!! Denn das Schlimmste wird sein, wenn die auf Halde produzieren wie beim A2 z.B.

Und dann die Lobbyisten, die Blockade gegen die Änderungen in der WEG-Gesetzgebung >und Steckdosen zuhause wird sich in dem Zusammenhang auch drehen - dann wird aber auch immer mehr Druck auf Kontrolle ; Steuern ; Steuerung geben. Mal sehen ob wir uns weiter Tot-Regulieren


Jetzt wird......
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen