Nun habe ich auch meinen 1. Bordsteinkontakt gehabt.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

open-karl

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Hallo Forum!
Heute Morgen hatte ich bei Regen auf vereister Straße bei einem rechtsabbiege Vorgang meinen ersten 90° dreher mit leichter Bordsteinberührung. Ich bin wohl wohl beim weggehen des Hecks zu schnell von Strom gegangen, so das die Rekuperation voll einsetzte was einem leichten Bremsen gleich kam, und da war es auch schon zu Spät. Aber die Felge ist Augenscheinlich in Ordnung, der mit fast 4 Bar gefüllte Reifen hat das meisste abgefangen.

Euer Open Karl wünscht weiter gute Fahrt.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge