NSA in meinem Rechner



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
Mein bei Alibaba total verseuchter Rechner scheint wieder völlig ruhig zu sein.
Diverse Programme wollen ab und zu heraustelefonieren. Die lasse ich einfach nicht.
ansonsten, Kombination von Avast und malwarebytes. Ich habe nicht neu installiert, sondern beobachtet und verhaftet.
Ansonsten schreibe ich öffentlich, mit vollem Namen und die Telefonnummer gebe ich auch raus.
Wenn ich will, bin ich unsichtbar. Sehe zur Zeit keinen Anlass dazu.
Über mich gibts ein dickes Dossier. Wurde aus dem Bundeskanzleramt in fast voller Länge nach Nepal gekabelt. Woher ich das weiß? Von anderen Ubooten. Ich habs gelesen. Nehmt Euch vor falschen Freunden in Acht! Die Stasi wohnt in Deutschland, auch ohne Politik. Die sind einfach so.
 

Peter Dambier

Aktives Mitglied
08.07.2013
868

Geul, sowas will Bankäuber auch haben. Wer zuerst drückt gewinnt.

Karin und ich, wir waren mit einem Freund aus Kanada bei den Niederländern. Die haben sogar Einparkautomatik. Egal wie ich das Auto abends hingestellt habe, morgens stand es sauber ausgerichtet genau in der Mitte vom Kästchen und hinter uns war ein Parkplatz frei, wegen Malerarbeiten. Wenn Karin nicht gemerkt hätte, daß es jede Nacht genau 900 Meter gefahren ist, hätte ich gedacht Einbildung.

Liebe Grüße von
Peter und Karin
 

Bernd Schlueter

Bekanntes Mitglied
10.12.2004
10.138
...dann brauche ich vielleicht meine Induktionstrassen doch nicht? Gippts ja, Du stellst das Auto vor das Parkhaus und es wird automatisch eingestapelt. Bekoome ich von Euch ein Smartie, wenn ich verrate, bei welchem deutschen Auto es so etwas schon gibt? In Wolfsburg habe ich auch so etwas gesehen. Wo noch? Meilenwerk, Düsseldorf, Harffstraße.
 

Peter Dambier

Aktives Mitglied
08.07.2013
868
Der Golf Variant ist heute 14 Jahre alt und hatte weil Amateurfunk, nicht einmal einen Funktüröffner.

Kann heißen ich hatte keine Fernbedienung, die Holländer aber schon.

Und die Einparkautomatik hatte garantiert zwei Arme und zwei Beine.

Bleibt noch die Frage nach dem Lenkradschloß und der Wegfahrsperre (RFID).

CANBUS hat er schon, war einer der ersten. Also könnte das die Wegfahrsperre ...

Aber Lenkradschloß?

Es gibt für unseren i-MiEV einen Zweitwagen. Wir haben ihn nicht, aber die Leihwagenfirma. Also wenn es darauf ankommt ist unser i-MiEV Teil von einem temporären Hybriden. Billiger als das Update fürs NAVI und der TÜV und die Versicherung ...

Golf hats und Audi hats. Schickes Spielzeug. Und wenn ich mir vorstelle, die beiden Luxuslimusienen waren so teuer wie unser i-MiEV. Nein, Karin will nicht tauschen. Unser i-MiEV fährt sich gemütlicher und für einmal im Jahr Reiten würde ich mir auch kein Pferd anschaffen und das ganze Jahr über Füttern.

Liebe Grüße von
Peter und Karin
 

Anmelden

Neue Themen