Nochmal Megapulser


Harald Schwieger

Neues Mitglied
07.07.2006
19
Hallo Elistinnen, Elisten

Hat schon mal jemand probiert mit einem 12 Volt Megapulser abwechselnd die 3 Batterien eines EL´s zu pulsen ?
So würde z.B. jede Batterie bei jedem 3. Ladevorgang gepulst (Vielleicht mit Umschalter) und 1 Pulser ist billiger wie 3 :D und zur Verhinderung bzw. Rückbildung von Sulfat sollte es doch reichen daß bei jeder 3. Ladung gepulst wird.

Gruß aus den Alpen Harald (mit niedrigem Puls)
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!