noch ne frage...



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
R

roman

Guest
was muß man so etwa an batteriekosten jährlich rechnen bei rund 8000-9000 km? ich weiß so ganz einfach kann man das nicht angeben, aber was haltet ihr für einen guten wert? einmal die einfachste batterieversion, und einmal ein paket mit etwas größerer reichweite.
danke für alle antworten.
 
R

Rüdiger Hussy

Guest
Ein guter wert ist 800DM bis 1200DM pro Jahr, je nach Pflege

Grosse Batts halten länger wie ein Jahr kleinere etwas weniger, was aber die anschaffungskosten aber erstmal nicht berührt. Generell sind grosse Batterien, besser...
Der Link wurde entfernt (404).
Der Link wurde entfernt (404).
 

Anmelden

Neue Themen