noch 2 Tage bis zum Relaunch Elektrofahrzeug.net



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.709
Filderstadt
www.elweb.info
Hallo ich war fleißig und habe getippt damit wir die Seite Elektrofahrzeug.net wieder starten können. Dieses Forum wird u.a. auf der neuen Seite zu finden sein.
Der Gründer von Elektrofahrzeug.net Aleksander Lorenz hat sich weitgehend zurückgezogen, so daß ich vorerst die die Seite weiter pflegen werde. Meine Seite ralfwager.de + Elweb und Elektrofahrzeug.net wird ein Stück zusammenwachsen.
Auf den neuen Seiten wird s dann auch einen Terminkalender geben :).
Ich hoffe ich sehe Euch dann alle drüben, ich werde entsprechend große Umleitungsschilder anbringen

Dieses Forum ist mit bis zu 514 Zugriffen (17.01) auf Platz 4 bei dem Phorum.org Sponsor vorgerückt.
Bis denn, ich freue mich über die rege Nutzung des Forums.
Ralf Wagner
 
M

Markus

Guest
Hallo,
die Arbeit hat sich gelohnt, die Seite ist prima geworden. Danke schön für die Mühe!

weiterhin viel (elektrische) Energie
Markus
 
G

Georg Strohmeyer

Guest
Heute am 1.2.2001 bin ich auch gleich hieralles prima, Gratulation
Georg aus Korschen , wie und wo kann ich dann hier Termine eintragen ?
 

Anmelden

Neue Themen