Nissan Leaf, Tuning ala Nismo



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

cheffeundwackl

Neues Mitglied
31.03.2022
1
Hallo, gestern hab ich den Kaufvertrag vom Leaf unterschrieben. Der kommt in 8 Tagen. Jetzt ist es so. Die Optik ist ähnlich wie bei Ford. Man kauft Ihn nicht wegen der Optik, sondern trotz der Optik. Speziell die Front, da hätte man mehr Sex reinpacken können. Er sieht zwar nicht igittigit aus, aber es haut einen auch nicht vom Hocker - egal - ist gekauft (trotz der Optik).
Aber da kann man ja was dagegen tun. Auf einigen Internetseiten gibt es die NISMO Tuning z.B. der Bericht hier:
Die gefällt mir. Ist dezent aber dennoch sportlich. Auf Google und DuckDuckGo bekam ich keine guten Sucherrgebnisse.M ein Nissanhändler konnte mir nicht weiter helfen. Kann mir jemand sagen, wo ich Teile hier in DE herbekomme?
Grüsse aus dem Schwoobeländle
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Geh doch mal in eine Nissan Verbennerforum.
Da ist die wahrscheinlichekeit - das die Kontakte zu Importoeren von solchen Zubehör haben - und Nochwahrscheinlicher das da auch jemenden kennt der eine Abnahme oder ABE besorgen kann damit du für das Japanteil keine Einzelabnahme machen mußt incl. Splitergutachten .....das würde alles ungemeinteuer....
 

p.hase

Aktives Mitglied
04.03.2012
1.337
Dasselbe interessiert mich auch im Schwobaländle.

Am besten Du kommst zum e-Stammtisch an jedem zweiten Freitag eines Monats im Mezzo im Schwanen in Metzingen um 19:00 und wir besprechen das!
 

Anmelden

Neue Themen