Nissan Connect Registrierung - Keine Fahrgestellnr



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Suchfind

Neues Mitglied
15.08.2016
8
Hallo mitnanda ,

wollte bei der Internetseite Nissan Connect mich mit der Fahrgestellnr. registrieren .

Leider kam eine Fehlermeldung , das meine Fahrgestellnr. vom Leaf 30 KWw nicht gelistet ist bzw. vorhanden .

Bei wem kam das auch schon vor ....

mfg Suchfind
 

Prius57

Mitglied
09.01.2016
63
[quote="Suchfind" post=2329]Hallo mitnanda ,

wollte bei der Internetseite Nissan Connect mich mit der Fahrgestellnr. registrieren .

Leider kam eine Fehlermeldung , das meine Fahrgestellnr. vom Leaf 30 KWw nicht gelistet ist bzw. vorhanden .

Bei wem kam das auch schon vor ....

mfg Suchfind[/quote]

Prüfe, ob "O" oder "0" verwechselt wurde. Es werden von Nissan keine kleinen Buchstaben verwendet.

Viel Erfolg!
 

Anmelden

Neue Themen