Nissan Connect App und der Leaf E+ Tekna MY2019



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

NDEEP8

Neues Mitglied
30.08.2019
1
Hallo liebes Forum,

seit ein paar Tagen bin ich nun auch Besitzer und Nutzer eines neuen Leaf E+ (62kWh) in der Tekna Ausstattung. Dieser ersetzte meinen 18 Monate alten Leaf Zero Edition mit dem ich sehr, sehr zufrieden war - unter anderem auch auf Grund der Möglichkeiten der Steuerung und Vernetzung durch die Nissan EV App.

Möglicherweise gibt es hier Nutzer, die mir weiterhelfen können und eine ähnliches Problem mit der Nissan CONNECT SERVICES App haben.

Mein Problem: In der App wird die Klimaanlage und damit auch die verfügbaren möglichen fernsteuerbaren Funktionen nicht angezeigt (siehe Anhang).

Meine bisherigen Ansätze:
  • Fahrzeug aus App gelöscht und nach 1-2 Stunden wieder neu verknüpft
  • Software im Fahrzeug auf neuesten Stand gebracht
  • App mehfach neu Installiert
Alles brachte keine Lösung. Der Support bei Nissan konnte bislang mangels Detailkompetenz nicht helfen - das Problem wurde an die "Fachabteilung" eskaliert.
Hat jemand einen Ansatz?
 

Anhänge

  • app.jpg
    app.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 675

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge