Nissan Connect App und der Leaf E+ Tekna MY2019


NDEEP8

Neues Mitglied
30.08.2019
1
Hallo liebes Forum,

seit ein paar Tagen bin ich nun auch Besitzer und Nutzer eines neuen Leaf E+ (62kWh) in der Tekna Ausstattung. Dieser ersetzte meinen 18 Monate alten Leaf Zero Edition mit dem ich sehr, sehr zufrieden war - unter anderem auch auf Grund der Möglichkeiten der Steuerung und Vernetzung durch die Nissan EV App.

Möglicherweise gibt es hier Nutzer, die mir weiterhelfen können und eine ähnliches Problem mit der Nissan CONNECT SERVICES App haben.

Mein Problem: In der App wird die Klimaanlage und damit auch die verfügbaren möglichen fernsteuerbaren Funktionen nicht angezeigt (siehe Anhang).

Meine bisherigen Ansätze:
  • Fahrzeug aus App gelöscht und nach 1-2 Stunden wieder neu verknüpft
  • Software im Fahrzeug auf neuesten Stand gebracht
  • App mehfach neu Installiert
Alles brachte keine Lösung. Der Support bei Nissan konnte bislang mangels Detailkompetenz nicht helfen - das Problem wurde an die "Fachabteilung" eskaliert.
Hat jemand einen Ansatz?
 

Anhänge


Anmelden

Neue Themen