NIO läßt sich nach unfall nicht mehr starten???


wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
2.937
hallo jungs,
ich schreib hier für einen bekannten, der seit ein paar jahren NIO fuhr,
damit einen unfall hatte (er knallte in einen pkw flog über die motorhaube aber ihm selbst nix passiert :rolleyes: )
der nio sieht auch nicht sooo schlecht aus,
ABER er läßt sich nicht mehr starten...
wo könnt man da mit der suche beginnen???
bye wolle
 

Lomax223

Mitglied
16.09.2018
128
Hallo Wolle !

Ich weiß von verbrennern her daß oft vorne im Motorraum ein Trägheitsschalter sitzt der
bei einem Unfall stromlos schaltet.Meist sitzt dieser Schalter an oder in der Nähe der Spritzwand im Motorraum
und hat einen roten Knopf zum wiedereinschalten.

Möglicherwiese gibt es bei dem NIO einen derartigen Schalter ?

PS:

Ich weiß jetzt aber nicht was ein NIO ist , ein Elektro Roller ?
Falls ja :

Manchmal hilft auch ein Hard Reset : Batterie für eine Minute vom Anschluß nehmen und dann wieder anschließen.
Vielleicht ist aber auch das Empfangsteil der fernsteuerung am Roller in Mitleidenschaft gezogen worden , auf Reaktion prüfen.

Wenn es ein NIU Roller ist hilft vielleicht das weiter , kapitel Fehlersuche :



Gruß


Lomax
 
Zuletzt bearbeitet:

Anmelden

Neue Themen