NiMh von Saft


Jürgen G.

Aktives Mitglied
02.12.2004
407
Saft hat Metallhydride im Programm.
Sind sicher Sch(w)eineteuer....
Kann jemand Preise für 12V Version rausbekommen?
http://www.saftbatteries.com/120-Techno/10-10_produit.asp?paramtechno=Nickel+systems&Intitule_Produit=HEnimh
.
.
.
 
R

reinhold

Guest
Hallo
Ich habe vor längerer Zeit mal angefragt;
600.- für einen 6V/100Ah Block.
Tschau
Reinhold
 

Thomas Diener

Neues Mitglied
24.05.2006
32
Hallo!

Habe vor Kurzem die Nicd-Akkus von Saft gekauft. Kosten: 600,-€ /Stk..
Ich kann mir nicht vorstellen, daß die NiMh-Akkus zum gleichen Preis zu haben sind!
:-(
Gruß
Thomas
 

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
In einem US-Forum wurde mal ein Preis von $3900 für einen 12V/100Ah-Block genannt.
War aber IIRC schon 2002, vielleicht sind sie ja inzwischen billiger geworden :rolleyes: .

Gruß Jens
 

Dieter Eckhard

Neues Mitglied
16.02.2007
19
61
Ingelheim/Rhein
Hallo,

für diese Batterien hatte ich bei SAFT Nürnberg vor einem halben Jahr von einem sehr freundlichen Mitarbeiter einen Preis von 2500€ plus Mehrwertsteuer genannt bekommen. Bei 14 Batterien übersteigt der Preis nun aber doch leicht die Wirtschaftlichkeit.......

Dieter
 

chris

Neues Mitglied
21.02.2013
8
wie werden die Teile geladen??? Welcher Lader? Welche Kennlinie?

Chris.
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren