Neulinge im Doppelpack.



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

erdbeerfee

Neues Mitglied
27.11.2013
2
Hallo zusammen.

Ich heiße Corinna und mein Freund Matthias,der
hier denke auch angemeldet ist.
Wir beide sind beigeisterte Nissan Leaf fans und haben auch
schon oft den ein oder anderen Probe gefahren.
Da es bestimmt unser nächstes Auto wird,dachte ich meld mich hier
mal an.
Denn wer weiß ob, man nicht mal einen Rat benötigt. :)
Wir bekommen den Leaf zur Zeit für eine drei Monatige Testaktion von Nissan,worüber
wir uns sehr freuen. :woohoo:

Also ich bin auf alles gespannt,was mit dem Auto noch kommt. :lol:

LG Corinna
 

Helga_71

Mitglied
23.08.2013
53
Hallo Corinna,
dann bestellt den neuen Leaf gleich vor der 3-Monatstestphase, denn nach 3 Monten "Leafen" willst du keinen Beziner mehr fahren ;) Ich habe meinen 3 Jahre im Botschafterprogramm und ich will danach auch wieder Elektrisch fahren, wenn es mein Geldbeutel zuläßt. Es ist eine "sucht" nach der Stille und dem dahingleiten B)

Viel Spaß und Freude mit dem Leaf für 3 Monate wünscht dir Helga
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge